Blog-Special I – Die Betreuer

In den vergangenen Tagen unseres Lagers haben wir uns gedacht, dass es bestimmt auch interessant ist zu erfahren, erstens wer bei uns im Lager überhaupt Betreuer ist und zweitens, was deren Aufgaben oder Spitznamen sind. Deswegen haben wir innerhalb der Betreuer die Aufgabe verteilt sich gegenseitig Namen zu geben. So kam es zu vielen lustigen Namen.

Luka: der freundliche SANIboyPascal: Facility Manager Nr. 2
Paul: Die Nachtwache Paul der Wahre
Marc: der Sonnenschein mit Sonnenbrand
Dominik: der Lagefeuermusikant
Daniela: die Finanzministerin
Olli: Ollibert-Strauß
Benny: die Postbotin
Ralf: Facility-Manager – hier werden sie geholfen / DJ-Sound
Sebi: der Mann für alle Fälle
Thomas: Kronprinzessin Thomas der erste
Diana: die Popcorn-Queen
Beate: die Sportskanone
Sven: der letzte macht das Licht aus
Christine: die Heimweh-Therapeutin
Matthias: der Saftladenmanager
Katrin & Luisa: die Küchenfeen Wagner-Sisters
Sarah: unsere Bastelqueen
Chris: King of Kässpätzle
Alex: die Strickliesel
Marcel: der Medicus Marcel
Viktor: El Presidente
Tina: die Babysitterin
Marina: die Kreative
Alena: das Küken
Louis: die unbesiegbare Nachtwache
Marius: the brain
Fabian: der Feuerteufel
Loris: der Spaßvogel
Jerre: der Sanitärboy
Chrissy: die Geduldige
Melina: die Fürsorgliche
Leonie: die lässige Leonie
Dieter: le chef de la cuisine
Sabine: die Chefin vom chef de la cuisine

An dieser Stelle wollen wir uns (und hier spreche ich mal für alle Teilnehmer) sehr, sehr herzlich bei allen Betreuern bedanken. Sie haben dieses Lager mal wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht und trotz des schlechten Wetters gab es viele Programmpunkte, die viel Spaß gemacht haben.
Vielen lieben Dank und auf hoffentlich noch viele schöne Jahre mit Euch!

Lucia

Welcher Betreuer ist das wohl?