Blog-Special II – Rankings

Auch am letzten Tag möchte das Medienministerium sich nicht frei nehmen. Heute haben wir zwei Umfragen gestartet, um mehr Transparenz zu schaffen. Die erste Umfrage ging darum, welches Essen das beliebteste ist.
Dabei hat der Burger mit 60 Stimmen gewonnen. Dies mit großem Abstand zu den restlichen Essen. Auch die zweite Umfrage nach der Beliebtheit der Lagerfeuerlieder zeigte ein deutliches Ergebnis. Zwar haben dort nicht ganz so viele Teilnehmer mitgemacht, aber trotzdem hat das Lied „Leaving on a jet plane“ deutlich gewonnen.

Essen

113 Teilnehmer haben abgestimmt. Hier die Top 5:

  1. Burger (60 Stimmen)
  2. Kässpätzle (15 Stimmen)
  3. Asianudeln (10 Stimmen)
  4. Schnitzel mit Nudeln ( 8 Stimmen)
  5. Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln (7 Stimmen)

Lagerfeuerlieder

  1. Leaving on a jet plane ( 23 Stimmen)
  2. Lemon tree (19 Stimmen)
  3. Wonderwall (9 Stimmen)
  4. Donnerbalken / Im Wagen vor mir / Bolle reiste jüngst zu Pfingsten ( jeweils 6 Stimmen)
  5. Irgendwie, irgendwo, irgendwann (5 Stimmen)

Nun möchten wir uns aber verabschieden. Unser Job als Medienminister hat Spaß gemacht und wir hoffen wir konnten Euch unterhaltsam über unseren Lageralltag informieren.

Eure Medienminister Annika, Madita, Lena und Lucia verabschieden sich nun. Bis nächstes Jahr!